SonneMondSterne - X7

Festival der elektronischen Musik

Follow SMS!

  • Studi VZ
  • Facebook
  • People
  • Twitter
  • Youtube

Winter Circus 2001
10. Februar
Mondsee Hohenmölsen

Der SonneMondSterne Wintercircus öffnete seine Zelte zum ersten mal am Mondsee Hohenmölsen. Alle Sterne standen gut und der Ort des Geschehens erstrahlte im hellen Schein des Mondes. Trotz der unangenehmen Temperaturen, die in den warmen Zelten schnell in Vergessenheit gerieten, fanden 1700 Partyleute zum Event. Ab 2.00 Uhr kam richtige Stimmung auf und alles vibrierte. Als dann auf dem grossen Floor Westbam das Pult regelte war die Stimmung am Siedepunkt.

LineUp:

Westbam, Clè, Rec de Weirl, Andrew, Green, Boon, Northern Lite, Marcho, Robert Cutter, Mikk

presented by:

Freude am Tanzen

Winter Circus 2001
17. Februar
Theresienwiese Hildburghausen

Eine Woche später machte der Wintercircus dann Station in Hildburghausen uns auf der Theresienwiese. Diesmal waren als Highlights Zombie Nation und Steve Bug am Start, die die Zelte wieder zum Kochen brachten.

LineUp:

Zombie Nation, Steve Bug, Sikora, Northern Lite, Sog, Green, Engel, Marc Dale

presented by:

Unruhige Nächte

Winter Circus 2001
24. Februar
Kyffhäuser Nordhausen

Dritte und letzte Station des Wintercircus 2001 war das Kyffhäuserdenkmal in Nordhausen. Nach gigantischen Schneefällen konnten wir uns auf einen "echten" Wintercircus freuen. Headliner dieser Nacht waren Daz Saund aus London & DJ Pierre vom Stammheim Kassel. Und wieder geile Party, tanzende Menschen und heiße Zelte.

LineUp:

Daz Sound, Pierre, Andrew, Rec de Weirl, Northern Lite, Green, Cortex Delay, David Kay, funky S.

presented by:

Therapiezentrum