SonneMondSterne - X7

Festival der elektronischen Musik

Danke für das beste SMS aller Zeiten!

Jetzt haben wir uns einmal ordentlich geschüttelt und haben festgestellt: Es war kein Traum! Das war ein großartiger 15. Geburtstag!

Normalerweise tun wir uns ja ein bisschen schwer mit Superlativen. Hier und heute aber scheint auch uns das Absolute verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an alle Besucher mehr als angebracht. 

Neben dem Wetter, das ganz gut durchhielt und Künstlern, die alles gaben, wart es vor allem wieder Ihr, die das SMS zu einem der besten Festivals in Deutschland, wenn nicht Europa gemacht habt. Ein Wochenende voller guter Laune, lächelnder Gesichter und friedlicher gemeinsamer Feierei liegt inzwischen hinter uns und wir können die Fortsetzung im nächsten Jahr kaum erwarten. Dass auch schlechtes Wetter der Laune wenig anhaben kann, durften wir bereits im letzten Jahr erleben. Dass aber gutes Wetter die Laune derart potenziert, konnten selbst wir uns nicht vorstellen.

Also nochmals eine tiefe Verbeugung der gesamten Crew an alle Besucher, Künstler und vor allem wieder an die Saalburger, die bewiesen haben, dass Gastfreundschaft am Thüringer Meer kein Fremdwort ist.

Das war SMS.X5

Bilder und Eindrücke zum SMS 2011 findet ihr unter: