Get
your
SMS.XXIII
Ticket

SONNE­­MOND­­­STERNE­.XXII

10/11/12
AUG
2018

SMS.XXII Aftermovie

SMS.XXII Trailer

SMS.XXII Festival Vlog by Wecamz & BDX Media

Wir sagen DANKE!

Auch nach der 22. Auflage unseres SonneMondSterne Festivals kommen wir einmal mehr aus dem Staunen nicht heraus. Was ihr abgeliefert habt, war einfach nur der Wahnsinn! So viele schöne Momente und perfekte Festival Vibes gibt es offenbar nur mit euch am Saalburg Beach zu erleben.

Mit einem neuen Besucherrekord von über 40.000 Gästen war das vergangene Wochenende definitiv eines, das uns in ewiger Erinnerung bleiben wird. Nicht nur das Wetter hat gut mitgespielt, auch die über 240 Acts wussten sehr genau, wie das Game der elektronischen Tanzmusik funktioniert. Rave halt! Das haben nicht nur unsere Headliner um Axwell Ʌ Ingrosso, Hardwell, Paul Kalkbrenner und David Guetta verstanden, sondern ALLE Künstler. Wer da keine Freude am Tanzen hatte, dem ist dieses Spiel wohl insgesamt schwer zu vermitteln.

Wir freuen uns vor allem auch, dass alle diesjährigen Neuerungen so gut funktioniert haben: SMS.Showerworld, Sterntaler und die Yoga-Session an unserem berühmten gelben Buddha, die anscheinend Tüpfelchen auf dem i war. Das wird auf jeden Fall wiederholt.

Dass das alles nur mit einer großen Menge an Helfern funktioniert, liegt auf der Hand, weswegen wir uns hier auch bei der gesamten SMS.Crew und allen Dienstleistern bedanken wollen. 

Es war uns mit euch allen, wie man so schön sagt, ein inneres Blümchenpflücken! Wir lieben euch und sehen euch alle hoffentlich am 09/10/11 AUG 2019 wieder!

Eure SMS.Crew

SMS.Compilation

SMS.Compilation

Never forget SMS.XXI: Für die beiden DJ-Mixe unserer SMS.Compilation zeichnen sich diesmal das Traumpaar Charlotte de Witte und Markus Kavka verantwortlich

Holt euch das gute Stück hier.

LINE UP SMS.XXII